Auf dem Foto (von links): Evelyne Buisseret, Ingrid Borchers

10.11.2020

Stöberstube Neunkirchen in neuer – alter Besetzung

 

Ingrid Borchers ist die neue stellvertretende Leiterin der Stöberstube in Neunkirchen. Der Vorstand bedankt sich bei Frau Borchers für die Bereitschaft, sich die Verantwortung mit Evelyne Buisseret (Leitung) zu teilen.

 

Frau Borchers arbeitet schon seit 2011 ehrenamtlich in der Stöberstube Neunkirchen. Mit ihrem Mann Heinz lebt sie in Neunkirchen und wenn sie mal nicht im Verkaufsraum steht, erfreut sie sich am Lesen und Radfahren. Während ihrer aktiven Zeit war sie Bürokaufrau im Personalwesen und bringt viel Erfahrung im Umgang mit Menschen und Zahlen mit. Frau Borchers fing vor fast 10 Jahren an, sich im Stöberladen zu engagieren und ist dann „irgendwie dort hängen geblieben“, wie sie uns mit einem Hauch Ironie berichtete. Heute arbeiten mit ihr viele Helferinnen, die ebenfalls diesen Weg gegangen sind und gemeinsam Gutes tun. Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail wird sie die neue Aufgabe meistern, da ist sich Vorstandsbeisitzende Uschi Preuss sicher.  

Wenn auch SIE nicht wissen, wohin mit Ihrer aussortierten Kleidung: Die Teams in Neunkirchen und Seelscheid freuen sich über gut erhaltene, saubere Kleidung, Haushaltswäsche, Bett- und Tischwäsche und vieles mehr. Unser Team von hochmotivierten Mitarbeiterinnen lädt sie herzlich ein, vorbeizukommen, zu stöbern und das eine oder andere Schnäppchen mit nach Hause zu nehmen. Denn genauso wie auf Ihre Kleiderspenden, sind wir auch auf kauffreudige Kunden angewiesen, damit wir gemeinsam für unsere Kinder Gutes tun können.

 

Theresia Jonas

PR-Beauftragte